Es gibt gute Gründe, warum du das Webdesign deiner neuen Seite selbst in die Hand nehmen solltest. Ein Blick auf die professionellen Möglichkeiten lohnt sich aber allemal.
Wir haben uns verändert; Den Kampf gegen die Klimakrise wollen wir nicht mehr nur im Privaten führen. In diesem Blogartikel wollen wir dir einen kurzen Einblick in unsere Neupostitionierung und die Gedanken dahinter geben.
Du hast dich schon immer gefragt, was Wordpress ist, wofür du es verwenden kannst, warum du es benutzen solltest und ob es Alternativen gibt? Dann bist du hier genau richtig. Im Folgenden beantworten wir dir jede dieser Fragen und noch viel mehr.
Ist es überhaupt sinnvoll, eine Website oder einen Online-Auftritt zu haben? Wir sagen ganz klar ja: jetzt ist die beste Zeit dafür. In Zeiten von COVID-19 und allen Maßnahmen, die zur Bekämpfung veranlasst werden, ist es als Unternehmen wichtiger denn je online erreichbar zu sein.
Unser erster Blogeintrag. Wir wollten diese einmalige Chance nutzen, um dir unsere Entstehungsgeschichte zu erzählen; wer wir eigentlich sind und wie wir zusammengefunden haben.